22/09/2017

DENKimpuls – Nachhaltigkeitswegweiser für Gründerinnen und Gründer

Liebe Gründerinnen und liebe Gründer,

gerade in der Anfangsphase, während der Planung und Vorbereitung der Gründung, gibt es ungemein viel zu tun. In dieser Phase werden die Grundsteine jedes Unternehmens gelegt. Damit ihr euer Unternehmen von Anfang an nachhaltig aufbauen könnt, haben wir für euch einen Wegweiser erstellt, der wichtige Dinge beinhaltet, an die ihr denken solltet, um eure Unternehmen zukunftsfähig zu machen. Hier geht’s zum Download:

***write us for an english version***

Wir hoffen, euch mit dem Nachhaltigkeitswegweiser einen Überblick zu verschaffen. Seht dies als Anstoß, weitere Überlegungen anzustellen, wo ihr einen Beitrag zum gesellschaftlichen Wandel leisten könnt.

Probiert Nachhaltigkeit zu einer Kernkompetenz in eurem Unternehmen zu machen, testet den DENKimpuls und gebt uns Feedback.

Wenn ihr Fragen habt oder konkrete Tipps benötigt, zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns stets über geschäftliche oder freundschaftliche Anfragen der Zusammenarbeit.


DENKWENDE ist stolz zu diesen Zielen für nachhaltige Entwicklung beizutragen. Mehr Informationen finden Sie hier.